Home > Einsätze > Einsatzberichte > 15/2018: Oelspur, Oltenstrasse Attiswil

15/2018: Oelspur, Oltenstrasse Attiswil

Ein Unternehmer war nach einer Reparatur mit einem Radlader auf Testfahrt. Auf dem Rückweg zum Betrieb verlor das Fahrzeug Oel, der Fahrer bemerkte dies aber erst als er wieder auf den Hausplatz einlenkte. Eine Privatperson entdeckte die Oelspur und alarmierte die Feuerwehr. Das Oel wurde mit zwei Säcken Oelbinder aufgenommen und entsorgt. Eine defekte Oelpumpe hatte die Verunreinigung verursacht.


 

Mittel

 

Aufgebot

> Mercedes Sprinter mit Oelwehranhänger
> Mercedes Modulfahrzeug
> VW Amarok

> FW Jurasüdfuss: 5 AdF
  > Grp 110, Kompetenzgruppe
 

Aufwand

Einsatzbeginn: 13.04.2018, 15:22 Uhr
Einsatzende: 13.04.2018, 16:30 Uhr
Einsatzdauer: 1:08 h

 

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:22:00 13.04.2018