Hier stellen wir euch alle Termine und Programme zum Download zur Verfügung

Infoheft

Das Infoheft mit allen Informationen zum Übungsprogramm, zur Organisation und zur Alarmierung.

Jahresplaner

Der handliche Jahresplaner als Übersicht. An den Kühlschrank geklebt ist gleich die gesamte Familie informiert!​

Kalender zum Importieren

Du willst dir alle Termine in deinen Kalender in Outlook oder in dein Smartphone importieren? Bitte sehr!

myFeuerwehr.ch

Mit myFeuerwehr will die GVB alle Angehörigen der Feuerwehr und weitere Personen im Umfeld der Feuerwehr mit relevanten Informationen in hoher Qualität versorgen.

Die Applikation myFeuerwehr ermöglicht es, viele Inhalte unserer Feuerwehr euch direkt zugänglich zu machen, z.B. Mannschaftslisten, Termine, Trainings, Ausbildung und Inhalte zur Fachtechnik.

Weiter findet ihr alle Details zu den Alarmierungen unserer Feuerwehr, sowie über alle Alarmierungen (1h zeitverzögert und ohne Details) ausserhalb unserer Organisation.

Im Abschnitt Ausbildung in myFeuerwehr findet ihr eure persönlichen Termine und Übungen. Dazu müsst ihr euch einmalig registrieren. Wer sich registrieren will und insbesondere wer bereits Kunde der GVB ist und ein myGVB-Login hat soll bitte die Anleitung beachten:

Absenzform