top of page

Kleinkind sperrt Eltern aus, Wiedlisbach

01/2023

Gaudenz Schütz

14. Januar 2023

Ein Kleinkind hat seine Eltern aus der Wohnung ausgeschlossen.

Ein 18 Monate alter Junge hat seine Eltern aus der Wohnung ausgeschlossen. Den Vater auf dem Balkon und die Mutter im Treppenhaus. Er hatte die Balkontür geschlossen und die Tür zum Treppenhaus mit dem eingesteckten Schlüssel abgeschlossen. Mit dem Wohnungsschlüssel der Mutter, einfachem Werkzeug und ein paar technischen Tricks konnte die Wohnungstür ohne Schaden geöffnet und die Familie wieder vereint werden.

Alarmzeitpunkt

Freitag, 6. Januar 2023 um 8:49:00 UTC

Mittel

FW Jurasüdfuss: 6 AdF

Einheiten im Einsatz
110
Kompetenzgruppe
Amarok
Amarok
press to zoom
KTLF
KTLF
press to zoom
MZF T6
MZF T6
press to zoom
Sprinter
Sprinter
press to zoom
Links

bottom of page