top of page

Wasser im Keller, Gartenstrasse Wiedlisbach

21/2022

Gaudenz Schütz

21. Januar 2023

Mehrere Kellerräume einer Gewerbeliegenschaft wurden mit Wasser geflutet. Mehrere Tauchpumpen und Wassersauger im Einsatz.

Weil ein Wasserhahn nach getaner Arbeit nicht abgestellt wurde und sich der angeschlossene Schlauch löste, wurden mehrere Kellerräume mit Wasser geflutet. Der Mitarbeiter einer eingemieteten Firma hat den Schaden entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Mit zwei Tauchpumpen, zwei Wassersaugern und mehreren Gummischabern ging die Feuerwehr Jurasüdfuss erfolgreich gegen das Wasser vor.

Alarmzeitpunkt

Samstag, 17. Dezember 2022 um 17:23:00 UTC

Mittel

FW Jurasüdfuss: 7 AdF

Einheiten im Einsatz
110
Kompetenzgruppe
KTLF
KTLF
press to zoom
Amarok
Amarok
press to zoom
Master
Master
press to zoom
MZF T6
MZF T6
press to zoom
Links

bottom of page